HSG Baunatal II - HSG Fuldatal/Wolfsanger 35:22 (16:11)

HSG-Reserve landet Kantersieg

Im Nachholspiel am Dienstagabend gegen die zweite Mannschaft der HSG Fuldatal/Wolfsanger konnte die HSG Baunatal einen deutlichen 35:22 (16:11)-Sieg feiern. Damit gelang unter dem neuen Cheftrainer Sascha Henkel gleich der erste Erfolg, nachdem das Auftaktspiel gegen Wesertal bereits vielversprechend erschien. Besonders in der Defensive zeigten die Baunataler eine verbesserte Leistung, auch dank eines guten Torhüterspiels. Mit vielen Ballgewinnen und schnellem Tempospiel setzte sich die HSG so nach einen ausgeglichenen Start immer weiter ab und führte schon Mitte der zweiten Halbzeit vorentscheidend mit mehr als zehn Toren Vorsprung. Weiter geht es für die zweiten Männer am Sonntag mit dem Auswärtsderby bei der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen.

Für die HSG spielten: Seifert E., Stolte; Werkle 2, Ozellis 5, Seibert 13/3, Alter, Rzepka 1, Wagner 2, Bolte 1, Seifert M. 5, Fischer 2, Dittmar 2, Käse 2.