HSG Baunatal in Hanau nicht chancenlos

Tim Range, zuletzt wieder mit hoher Treffsicherheit, will auch in Hanau seine gute Form bestätigen. Foto: Andreas Fischer

Am kommenden Samstag um 18 Uhr muss die HSG Baunatal beim Tabellennachbarn HSG Hanau II antreten. Die Gastgeber präsentieren sich in dieser Saison ähnlich heimschwach wie die Baunataler und kassierten bisher elf Niederlagen, davon sechs auf eigenem Parkett. Hingegen zeigte sich das Team um Trainer Jan Kukla in fremden Hallen stärker. Zuletzt holten sie einen Punkt beim Tabellendritten, der HSG Breckenheim/Wallau-Massenheim. Das Hinspiel in Baunatal war bis zur 46. Minute ausgeglichen, ehe die Gastgeber aufgrund beschränkter Wechselmöglichkeiten einbrachen und das Spiel mit 30:35 verloren. So erging es der HSG Baunatal auch im letzten Heimspiel gegen die HSG Breckenheim/Wallau-Massenheim. Nach ausgeglichenem Spiel brachte die verteufelte Schlussviertelstunde die bis dahin sehr gute Leistung zum Einsturz. Wenn es die Männer um Trainer Mike Fuhrig in Hanau schaffen ihr Leistungsvermögen auch bis zum Schluss durchzuziehen, dann sind sie in der Grimmstadt nicht chancenlos.