HSG BAUNATAL MIT WEITEREM NEUZUGANG

TIMO SIEBERT WECHSELT ZUR HSG

In der aktuellen schwierigen Zeit, in der es leider viele schlechte Nachrichten gibt, kann die HSG Baunatal eine positive sportliche Neuigkeit vermelden. Mit Timo Siebert können die Baunataler einen weiteren Neuzugang für das Landesligateam vermelden. Der 20jährige Linkshänder verstärkt den Kader auf Rechtsaußen und kommt von der GSV Eintracht Baunatal 2. Timo Siebert durchlief seine Jugendzeit bei Eintracht Baunatal und sammelte in den vergangenen Spielzeiten Erfahrungen im Männerbereich in der Bezirksoberliga. Die HSG Baunatal freut sich auf einen schnellen Rechtsaußen, der ideal in die Philosophie, mit jungen und talentierten Spielern aus der Region zu arbeiten, passt.

Damit sind die Kaderplanungen der HSG Baunatal abgeschlossen. Der junge Kader (Durchschnittsalter 24 Jahre) besteht somit weiterhin aus 13 Spielern, die bereits in der Jugend ein Baunataler Trikot trugen. Die Mannschaft ist auf jeder Position gut und ausgeglichen besetzt, sodass die HSG Baunatal auch für die kommende Spielzeit ein schlagkräftiges Team stellen wird.