HSG Baunatal – msJG Dittershausen/Wollrode27:26 (12:12)

von

Die männliche B-Jugend der HSG Baunatal gewann am 9.12.2018 ihr fünftes Saisonspiel durch eine gute Leistung gegen den Tabellen ersten Dittershausen.

Nach einem starken Anfang, in welchem Dittershausen nicht ins Spiel fand, ließ die Abwehr nach und dann stand es anstatt 7:2 nur noch 8:9, jedoch fing sich unsere Mannschaft wieder und warf wieder Tore. Ab dem Zeitpunkt war es ein Spiel auf Augenhöhe, welches bei einem Halbzeitstand von 12:12 keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden konnte.

Halbzeitstand (12:12)

In der zweiten Halbzeit kam die HSG besser ins Spiel und erarbeitete sich schnell eine Führung von 3 bis 4 Toren. Die Führung hielt sich durch einen guten Torwart und einen starken Angriff bis kurz vor Ende. Dittershausen kam am Ende noch mal ran, da es viele individuelle Fehler seitens der HSG gab. Kurz vor Ende stand es 27:26 und die HSG verwarf den Ball, jedoch konnte der Wurf von Luca Humburg geblockt werden und die HSG gewann das Spiel.

Es spielten:#1Pascal Brocker(Tor),#3Jean-Luc Bouchon(8),#4Maximilian Erbe(8),#6Emilio Kossack(1),#9Luca Humburg(3),#11Tim Brucker,#13Lukas Ewald,#14Nelson Reinl(7),#44Finn Ole Werkle,#48Andre Engel

Trainer und Betreuer: Marcel Trott,Norbert Humburg,Thomas Ewald und (Luis Hanke)

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Fans!

 

Zurück