Minispielfest in Bad Emstal

Die Spiele waren Cool

Bad Emstal. Am Sonntag, den 21.04.2024, trafen wir uns am Vormittag in Bad Emstal, um am Minispielfest der Handballspielgemeinschaft Hoof/Sand/Wolfhagen teilzunehmen. In den letzten Wochen haben wir starken Zuwachs bekommen, sodass wir 2 Mannschaften für den Spielbetrieb melden konnten. Insgesamt 14 Kids nahmen mit viel Ehrgeiz und vorallem Spaß am Turnier teil. Unsere Gegner waren HSG Wildungen, VFL Wolfhagen,SSV Sand und Germania Fritzlar.

Lasse sagte nach dem Turnier, "die Spiele waren cool, auch wenn wir eins verloren haben. Uns allen hat es Spaß gemacht und jeder konnte eigentlich Tore werfen."

Auch Lene war mit Spaß dabei und sagte im Anschluss: "Mir hat es gut gefallen, besonders, dass wir nur wenig Pausen zwischen den Spielen und dass wir insgeamt 5 Spiele hatten."

Erneut ein erfolgreiches Minispielfest, was uns für die nächste Saison Hoffnung macht, denn da starten wir in der E-Jugend. Aber bevor wir alle gemeinsam einen gelungen Tag zum Abschluss der Minizeit gemeinsam erleben, wollen wir am Sonntag bei unserem Nachbarverein GSV Eintracht Baunatal ein letztes Mal gemeinsam auf einem Minispielfest spielen.

Mit dabei in Bad Emstal waren:

Noel, Lene, Lasse, Mats, Emma, Arina, Pia, Aimee, Maya, Maximilian, Anton, Ben, Jasper und Tom