Neuzugänge beim Landesligateam

von

Die HSG Baunatal präsentiert ihre ersten Neuzugänge für die Saison 2020/21. Luca Rietze kommt vom Nachbarn GSV Eintracht Baunatal zur HSG. Das 20-jährige Kreisläufertalent wird zur Zeit in der in der 3. Liga eingesetzt und war in seinen ersten beiden Einätzen mit 7 Toren erfolgreich.

Von der HSG Fuldatal/Wolfsanger wechselt Adrian Rudolph an die Bauna. Rudolph stand schon im letzten Jahr auf dem Wunschzettel der Baunataler. Der 25-jährige Allrounder soll bei den Baunatalern auf der Linksaußenposition eingesetzt werden.

Eine weitere Entlastung für die Positionen Rückraum links, Linkaußen und auch in der Abwehr, soll Jonas Kutzner bringen. Der 24-jährige hat beim GSV E. Baunatal das Handballspielen gelernt, ehe er zum Landesligisten TG Wehlheiden wechselte.

Zurück