Sommerabschluss der HSG Minis bei 36 Grad

von HSG-Online-Redaktion

"Super-Mario-Parcour" sorgte für viel Spaß

Am Dienstag traf man sich wie immer um 15.30 Uhr zum Training. Da es das letzte Mal vor den Sommerferien gewesen ist, wollte man den Kids einen kleinen Sommerabschluss bieten.

Geplant wurde ein Super Mario Parcour und als Belohnung sollte es Pizza und Eis geben.

Schnell war der Parcour aufgebaut und Miriam erklärte den Kids die Regeln. Jeder hatte zu Beginn 3 Leben. Wenn man aber den Boden berührte, verlor man eins. Viele Matten und Bänke mit Hindernissen drauf, mussten die Kinder überqueren.  Aber auch die Taue und die Ringe musste man benutzen, um nicht den Hallenboden zu benutzen.

Alle waren hochmotiviert und absolvierten den Super Mario Parcour mit viel Freude und Ehrgeiz!

Danach gab es eine ausgiebige Trinkpause und da das Thermometer 36 Grad zeigt, musste eine Wasserschlacht her. Alle brachten ihre Wasserpistolen mit und erfrischten sich vor der Halle gegenseitig. Auch die Trainerinnen kamen dabei nicht zur kurz! J

Als alle sich trockene Sachen angezogen hatten, kam auch schon die Pizza.

Zum Abschluss gab es noch ein Eis, dies konnte man bei den Temperaturen wirklich gebrauchen. Rundum ein gelungener Abschluss bei dem alle Beteiligten sehr viel Spaß hatten.

Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns jetzt schon auf das erste Training nach den Sommerferien.

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, kann gerne mal zum Schnuppern kommen. Jeden Dienstag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr trainieren wir in der Hertingshäuser Sporthalle. Weitere Informationen findet man auf der Homepage der HSG Baunatal.

Zurück