Starke Abwehrarbeit in Melsungen gefordert

MT Melsungen II v.s. HSG Baunatal | Samstag, 01.04.23 17.30 Uhr

Hinspiel in Baunatal: Jannis Kiekel (links) gegen die Melsunger Ben Beekmann und Martin Reinbold, hinten Christian Vogt. Foto: andreas fischer

Baunatal. Nach der sehr enttäuschenden 33:37 Niederlage gegen den TuS Griesheim, in der die HSG Baunatal alles vermissen ließ um ein wichtiges Spiel gewinnen zu können, müssen die VW-Städter nun bei der Übermannschaft MT Melsungen II antreten. Beim Gastspiel in Melsungen muss sich vor allem das Abwehrverhalten der HSG um 100 Prozent steigern. Unüberlegte und schnelle Abschlüsse sollten in Melsungen auch nicht auf dem Matchplan stehen, denn dann laufen die HSG-Jungs Gefahr ausgekontert zu werden. Ziel muss es sein, die zu befürchtende Niederlage mit einer starken Abwehrarbeit in Grenzen zu halten.