Trainingslager der 1.Männermannschaft in Eschwege

von HSG-Online-Redaktion

In der Halle und zu Wasser! Handballer sind fit auf jedem Terrain!

Zum ersten Mal nach vielen Jahren konnte der Männer-Landesligist der HSG Baunatal, sein Trainingslager nicht in Duderstadt durchführen und musste nach Eschwege ausweichen.

Aber auch in Eschwege wurde das Trainingslager erfolgreich gestaltet. Auf der Agenda standen viele Trainingseinheiten mit Ball, Floßbau als Teambuilding mit anschließendem Stapellauf auf dem Werratalsee, ein Mannschaftsabend und abschließend ein Testspiel gegen den Bezirksoberligisten Datterode/Röhrda/Sontra.

Das Testspiel gegen den früheren Landesligisten aus dem Werra-Meißner-Kreis gewann die HSG Baunatal, trotz allen Anstrengungen der Vortage, deutlich mit 39:17.

 

Zurück