VORBERICHT | HSG BAUNATAL erwartet den Tabellenletzten TuS Griesheim

Ein Sieg der HSG Baunatal über den TuS Griesheim ist Pflicht

Wenn Tobias Oschmann am Sonntag wieder genesen sein sollte, dann würde die HSG Baunatal ertsmals in dieser Saison mit dem kompletten Kader antreten.

Baunatal. Den zweiten Heimsieg in der Oberliga will das Fuhrig-Team gegen den Tabellenletzten TuS Griesheim feiern. Trotzdem keine leichte Aufgabe für die VW-Städter, denn Griesheim war im letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Hanau gut dabei. Erst in der Schlussminute gelang der HSG Hanau der Siegtreffer zum 26:27 Endstand.

Die Baunataler schlugen sich trotz vieler Ausfälle in den letzten Wochen, ganz gut und zuletzt in Wiesbaden zeigten das Team über weite Strecken wieder eine sehr ansprechende, auch kämpferische Leistung. Wenn die Baunataler am Sonntag hoffentlich zum ersten Mal in dieser Saison mit der kompletten Mannschaft ins Spiel gehen können (ein Fragezeichen steht noch hinter Tobias Oschmann, der an einer Grippe erkrankte), müsste doch endlich der zweite Heimsieg gelingen.