Vorschau | HSG Baunatal muss beim Hünfelder SV ran

Die nächste hohe Hürde wartet schon!

Hünfeld/Baunatal. Die nächste große und schwere Hürde muss die HSG Baunatal am kommenden Samstag beim Hünfelder SV nehmen. Obwohl der Hünfelder SV um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden wollte, mussten sie doch in er Aufstiegsrunde einige Federn lassen. Alle drei bisher gespielten Begegnungen in dieser Runde wurden knapp verloren. Zuletzt musste Hünfeld bei der HSG Fuldatal mit einer 32:31 Niederlage die Heimreise antreten. Aber Hünfeld darf man zu keiner Zeit unterschätzen, denn in ihren Reihen stehen gute Handballer die ihr Spiel verstehen. Obwohl Hünfeld aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden ist, werden sie alles daran setzen, ihren Gästen aus Baunatal ein Bein zu stellen. Baunatal sollte daher gewarnt sein und dieses Spiel genauso angehen, wie zuletzt gegen Körle/Guxhagen. Wenn das Fuhrig-Team wieder so konzentriert zu Werke geht, sollte ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg möglich sein.

Damit die HSG-Jungs wieder reichlich Unterstützung von ihren Fans erfahren, setzt die HSG Baunatal am Samstag nach Hünfeld einen Reisebus ein.

Termin: Samstag, 21.05.2022 – Anpfiff in Hünfeld um 18:30 Uhr

Abfahrtszeiten: 15:30 Uhr Haltestelle Kindergarten/Kirchbauna