Vorschau | HSG Baunatal vs. SHG Hofgeismar/Grebenstein

Baunataler mit dezimierten Kader ins letzte Vorrundenspiel

Baunatal. Bevor die HSG Baunatal in der Aufstiegsrunde auf Punktejagd geht, müssen die Jungs um Trainer Mike Fuhrig noch ihr letztes Spiel in der Vorrunde absolvieren. Gegner der Baunataler ist am Sonntag, 20.02.2022 um 17 Uhr in der Sporthalle Hertingshausen, der Tabellenletzte SHG Hofgeismar/Grebenstein.

Die Gäste um Trainer Hazim Prezic haben bisher in der Vorrunde nur ganze vier Punkte gesammelt. Ihr letztes Heimspiel gegen einen Mitkonkurrenten in der bevorstehenden Abstiegsrunde, HSG Twistetal, haben sie sehr deutlich mit 20:32 verloren. Die HSG Baunatal gilt in dieser Begegnung auf dem Papier als klarer Favorit. Vorsicht ist dennoch geboten, da die Gastgeber mit einer stark dezimierten Mannschaft ihr letztes Vorrundenspiel bestreiten müssen. Wer am Sonntag bei den Baunatalern das Parkett betreten wird ist noch unklar, da die Reserve fast zeitglich bei der HSG Zwehren/Kassel antreten muss und somit keine Spieler in die 1. Mannschaft abgestellt werden können.

Aber wie sagt der Bayer: Oa bisl woas geht alleweil, ist der Berg auch noch so steil.