Vorschau: HSG II im Spitzenspiel gefordert!

Das Spiel um die Tabellenführung in Kassel

Am kommenden Samstag ist es endlich so weit: Das Topspiel der Bezirksoberliga Kassel/Waldeck steht an. Die zweite Herrenmannschaft der HSG Baunatal muss auswärts bei der SVH Kassel antreten. Beide Mannschaften haben vor dem letzten Spiel in der Hinrunde 22:2-Punkte gesammelt und sich von den Verfolgern abgesetzt. In den letzten Wochen erzielten beide Mannschaften nur Siege. Dank des deutlich besseren Torverhältnisses steht die Spielvereinigung auf dem ersten Rang, doch die Konstanz der HSG zeugt ebenfalls von ausreichender Qualität. Dementsprechend steht ein echter Kracher um den Aufstiegsplatz bevor. Auch wenn bei den Baunatalern der Einsatz einiger Spieler noch fraglich ist, wollen sie den Favoriten aus Kassel ärgern und die Tabellenführung erobern. Anwurf ist in der Sporthalle Harleshausen am Samstag, den 10.12., um 18 Uhr. Die HSG freut sich über jeden Gästefan, der das Team unterstützen möchte!