Vorschau TSG Dittershausen - HSG Baunatal

von

HSG MIT BREITER BRUST INS DERBY

Das nächste Derby steht für die HSG Baunatal am kommenden Sonntag in Dörnhagen auf dem Programm. Dort wird die HSG von der heimischen TSG Dittershausen empfangen. Für beide Teams geht es in dieser Begegnung um viel. Zu Einen wollen die Gastgeber ihr positives Punktekonto weiter ausbauen und zum Anderem wollen die Baunataler ihre Siegesserie nicht abreißen lassen. In der Vergangenheit hatte dieses Derby immer eine besondere Brisanz, jedoch konnten die Baunataler die meisten Derbysiege verbuchen. Ein Augenmerk sollten die Baunataler auf Rückraumshooter Christian Siebert legen, der immer für "leichte Tore" gut ist. Doch die Baunataler haben in den letzten vier Spieltagen so viel Selbstvertrauen getankt, dass sie mit ganz breiter Brust in dieses Derby gehen können.


Die Begegnung wird am Sonntag, 27.10.2019 um 17:30 Uhr in der Sporthalle Dörnhagen angepfiffen.

Zurück