Weibliche A-Jugend der HSG Baunatal ist Meister der Oberliga-Gruppe 1

TV Hersfeld - HSG Baunatal 28:31 (14:18)

So sehen Meister aus: Die weibliche Jugend A der HSG Baunatal

Hersfeld. Ohne Leonie Brüßler, Paulina Kauffeld, Rika Simon, Jana Hoffmann, Susana Freudenberg mussten die Mädels am letzten Spiel der Oberliga-Saison auswärts beim TV Hersfeld antreten. Zudem verletzte sich Kyra Schmidt früh in der ersten Halbzeit. Trotz guter Leistung von Hersfeld war der Sieg nie gefährdet. Der Titelgewinn als ungeschlagener Oberliga-Gruppenmeister mit 19:1 ist damit erreicht Diese Position verschafft der HSG eine gute Ausgangslage für das Viertelfinalspiel und die Hessenmeisterschaft. Der Gegner aus den Gruppen 2 und 3 wird Mitte Februar ausgelost. Genug Zeit, um das Spiel mit Harz zu trainieren.

Das Hinspiel im Viertelfinale um die Hessenmeisterschaft wird am Wochenende 25./26.02.2023 ausgetragen am. Ein Fanbus wird eingesetzt!

Erfolgreich für die HSG waren: Letizia Trombello (6), Charlotte Mihr (8/2), Antonia Wiederhold (2), Alicia Barth (3), Lina Günther (1), Antonia Icke (6/1), Kyra Schmidt, Ena Bikic (5), AnnaSophie Heilman und Paula Ritter im Tor.