HSG Wildungen/Friedr./Bergh. - HSG Baunatal 5:24 (3:12)

von Ercan Çokokur (wbl. E)

Deutlicher Sieg zum Rückrundenstart

Am Sonntag Mittag machten sich unsere Mädels auf zum Spiel nach Bergheim.

Sie starteten sofort sehr erfolgreich und führten bereits in der 10. Minute durch Tore von Linn, Luisa, Luise, Lena, Bella und Emma 6:1. Die Abwehr stand sicher, konnte viele Bälle erobern und ließ kaum Würfe aufs eigene Tor zu. So ging man mit einem Stand von 12:3 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit beim sechs gegen sechs konnte man an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Auch Emina, Leni und Jette konnten sich nun in die Torschützenliste eintragen. Einige Tore von Bella bauten das Ergebnis aus und führten zum sehr deutlichen Sieg von 24:5. Auch unsere Torfrau Liana konnte einige Würfe aufs Tor entschärfen. So starteten wir ungeschlagen in die Rückrunde und freuen uns auf das nächste Heimspiel am 10.2 gegen Ederbergland.

Es spielten siegreich: Bella Becker, Emma Boßmann, Linn Kuhnke, Luisa Stell, Luise Schleider, Jette Mihr, Maja Kusiek, Emina Cokokur, Liana Schlichenmeier, Leni Schweitzer, Madeleine Grenzebach, Lena Kolender